(sb) Freitag, 19.12.2014 … eigentlich sind unsere Schüler und Schülerinnen schon in Aufbruchstimmung und wollen schnellstens in die wohlverdienten Weihnachtsferien … aber Tradition ist Tradition …

… so versammeln sich alle Schüler und Lehrer gemeinsam im Schulhaus und stimmen Weihnachtslieder an, die gemeinsam gesungen werden … natürlich gehören auch einige Worte unserer Schulleiterin dazu, die u.a. noch die Altpapiersammelaktion kurz auswertet und die fleißigsten Helfer ehrt … auch unsere Teilnehmer am Informatikwettbewerb wurden nach vorn gebeten, um ihre Auszeichnungen zu erhalten.

P.S. Als kleines Weihnachtsgeschenk haben wir mit dem vorhandenen Bild- und Tonmaterial noch ein kleines Video zusammengeschnitten … nichts Besonderes … aber wir hoffen dennoch, dass es euch gefällt … zum Video (bitte Link aufrufen und ins Schuljahr 2014-15 klicken) .