Click to listen highlighted text!

Schulpartnerschaft

Am 04.November 2015 unterzeichneten Vertreter der Weinauschule (Zittau) und unserer Partnerschule (Základní škola,Základní umělecká škola a Mateřská škola, Frýdlant, Kreis Liberec) einen Schulpartnerschaftsvertrag. Nach vielen Jahren, in denen sich schon auf sportlichem Gebiet getroffen und gemessen wurde, besiegelt nun dieser Vetrag die weitere Zusammenarbeit beider Schulen auch in anderen Bereichen.

Folgende Programmpunkte standen auf dem Programm:

  • Begrüßung unserer Gäste
  • Rundgang durch unsere Schule
  • Unterzeichnung des Partnerschaftsvertrages
  • gemeinsames Mittagessen in unserer Schule
  • Kleine Stadtführung in Zittau
  • Abschlussgespräche bei einem gemeinsamen Kaffee

… wird fortgesetzt

Click to listen highlighted text!