Tagesbericht einer Schülerin

Hamburg – Dienstag, 06.09.2016

Die Klasse 10a ging am Dienstagmorgen in die Stadt und war dort noch etwas Shoppen, bis sie wieder 13.00 Uhr im Hotel sein mussten.

Danach sind sie auch schon mit ihrem netten Busfahrer ins Schwarzlichtviertel gefahren. Da angekommen ging es los mit Minigolf, was sehr viel Spaß und Laune bereitete, da sie in Gruppen eingeteilt wurden. Begeistert waren sie von den mit Tieren bemalten Schwarzlichtwänden. Als alle Gruppen fertig gespielt hatten, gingen sie wieder ins Hotel.

Zum Abendbrot fuhren sie ins Hard Rock Cafe, da gab es eine feine Mahlzeit. Die Kellner haben größtenteils nur Englisch gesprochen und waren sehr nett. Nach dem Essen fuhren sie wieder ins Hotel und einige Schüler sind mit Frau Gehrke und Frau Mayer noch auf die Reeperbahn gegangen…

Sina Hübenthal