logo_siw_2007_klein
1. Stufe – Informatikwettbewerb

(sb) So schnell geht ein (Schul-)Jahr „vorbei“. Ab 01.Dezember 2015 startet wieder der Sächsische Informatikwettbewerb. Mittlerweile ist es schon die 20.Auflage.

Die 1.Stufe des Wettbewerbes führen wir wieder an unserer Schule durch. In gewohnter Weise werden wir an einem Schultag während der Unterrichtszeit den Teilnehmern die Möglichkeit anbieten, sich den theoretischen und praktischen Aufgaben zu stellen und sie bestmöglichst zu lösen. Die jeweils Erstplatzierten dürfen dann zur 2.Stufe des Wettbewerbes fahren. Wann und wo … das erfahren die Teilnehmer natürlich rechtzeitig.

Also … auf geht’s … wer dabeisein bzw. teilnehmen will, der trägt sich bitte in die Liste (Aushang im Schulhaus – neben Zimmer 5) ein.

Viel Erfolg & viel Spaß!