Herbstputz 2019

Von(sb)

Nov 11, 2019

Ein herzliches Dankeschön!!

29 Schüler und Schülerinnen unterstützten durch ihre tatkräftige Hilfe den Weinau e.V

Getreu dem Motto: „An die Gartengeräte, die Weinau wird gefegt“ wurde am Samstag, den 09.11.2019 fleißig geharkt, gerecht, Schubkarren bedient und jede Menge geschwitzt. Der Weinau e.V. war hörbar und sichtlich begeistert. Wieder eine gute Tat unserer Umwelt zu Liebe, ganz nach unserer Ausrichtung als Klimaschule.

Wir sind stolz auf euch. Trotz unschönem Regenwetter habt ihr euch auf den Weg gemacht und super durchgehalten. Alle, die gern wollten und aufgrund der wetterbedingten Absage durch den Weinau e.V. nicht zum Einsatz kamen, können die Chance beim Frühjahrsputz 2020 ergreifen oder auch schon am Mittwoch, den 13.11.19 zum Tag der Umwelt.

Vielen Dank für Euren tatkräftigen Einsatz und ein herzliches Dankeschön an Herrn Mönch, Herrn Jahn und Frau Monden.

Heike Arnold