(sf / ha) In den letzten Tagen liefen die 6. Klassen rappend durch die Gänge. Der Grund war ein Projekt im Rahmen des Nichtraucherwettbewerbes. Unter der Anleitung von Nicky Fischer und Dario Klimke schrieben die Jungen und Mädchen einen fetzigen Text, der dann mit entsprechender Musik unterlegt und gesungen wurde. Neben zwei sehr interessanter Schultage gab uns dieses Projekt noch einmal viel Kraft, nicht mit dem Rauchen anzufangen. Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben und ein besonderer Gruß an die Schüler, die sich erst nicht zutrauten mitzumachen und jetzt so einen tollen Song aufgenommen haben.

ECHT TOLL GEWORDEN!!!

So … und nun ist es soweit … der Song wurde uns per eMail direkt aus dem Tonstudio zugeschickt und euer Song“ wurde online gestellt.

… zu unserem ONLINE-ALBUM