Der Heilige Abend steht nah vor der Tür und so stimmten sich die Schüler der Klasse 5b gemeinsam mit ihrem Klassenlehrer, Herrn Petter, und der tschechischen Sprachassistentin, Frau Těšinsá, am 12.12.2017 auf ihrer Weihnachtsfeier auf die besinnliche Zeit ein.

Nach der halbstündigen Wanderung zum Kinder- und Jugendhaus Villa wurden wir am mit Stollen und Lebkuchen festlich gedeckten Tisch empfangen, dazu packten die Schüler allerlei selbst gebackene Plätzchen aus und so konnten wir anschließend gestärkt verschiedene Spiele spielen, Kerzen gestalten und experimentieren.

Wir danken dem Team der Villa für ihre Mühe, die kreativen Ideen, sowie die Herzlichkeit, die sie uns wieder entgegen gebracht haben und wünschen allen Mitarbeitern schon heute ein frohes Weihnachtsfest.

Wordpress Gallery Plugin Free