Click to listen highlighted text!
Benutzeregistrierung

Am 17.02.2017 kam es zu einer „massiven“ Nutzerregistrierung auf unserer Internetseite. Innerhalb von 5 Minuten wurden ca. 100 neue Benutzer registriert. Da es sich augenscheinlich um automatisierte  „Vorgänge“ handelte, entschlossen wir uns, diese Benutzer sofort zu löschen und die Möglichkeit der Registrierung zu deaktivieren, um weitere „Angriffe“ auszuschließen und die Funktionalität unserer Internetseite weiter zu gewährleisten. Leider sind aufgrund noch unbekannter Umstände die Ladezeiten einzelner Inhalte sehr hoch. An einer Lösung der Probleme arbeiten wir und entschuldigen uns für zur Zeit entstehende Unannehmlichkeiten.

Wer an einer Registrierung auf unserer Internetseite interessiert ist, den bitten wir per MAIL uns dies mitzuteilen. Ebenso sind wir für Rückmeldungen jeglicher Art dankbar.

Stand: 20.02.2017 (12:54) … Es scheint als haben wir Probleme beseitigen können – der Seitenaufbau funktioniert wieder flotter.

Click to listen highlighted text!