Gefahren im Internet

Am 4. November 2023 engagierten sich etwa 25 Zehntklässler und 6 Lehrer unserer Klimaschule aktiv beim traditionellen Herbstputz im Weinaupark. Die fleißigen Schüler widmeten sich dem Laubrechen und Müllsammeln, um einen Beitrag zur Sauberkeit und Pflege des nahegelegenen Weinauparks zu leisten. Die Aktion wurde in Zusammenarbeit mit dem Weinauverein organisiert. Damit leisteten die Teilnehmer einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und für die Gemeinschaft.

Der Startschuss für den Herbstputz fiel um 9 Uhr am Wirtshaus zur Weinau, und die motivierten Helfer machten sich voller Elan an die Arbeit. Als Belohnung für ihre Mühen konnten sich alle Teilnehmenden am Ende auf eine wohlverdiente Bratwurst und ein erfrischendes Getränk freuen.

Eine gelungene Aktion, die nicht nur die Umwelt schützte, sondern auch den Teamgeist stärkte.