Click to listen highlighted text!

Berufsorientierung 10.Klassen

Posted By on Oktober 16, 2020

Wir, die Schüler und Schülerinnen der 10. Klassen hatten am 5. und 6. Oktober einen Projekttag zum Thema Berufsorientierung. So wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt und hatten die ersten Stunden mit zwei netten ,,Debeka’’ Mitarbeitern über AC (Assessment-Center) gesprochen und uns den dortigen Tests gewidmet. Nach einer erholsamen Pause ging dann das amüsante Vorstellungsgespächstraining mit Herrn Linack los. Indem wir uns über NO-GO’s beim Bewerbungsgespäch unterhalten haben. Den schönen und informativen Tag beendeten wir nach dem Gespräch mit Herrn Linack. Wir konnten viele Tipps und Informationen zum Thema Berwerbungsgespräche mitnehmen und können diese nun auch in Zukunft anwenden.

Schreibe einen Kommentar

Click to listen highlighted text!