Sehr geehrte Eltern,

seit knapp vier Wochen arbeiten Ihre Kinder nun schon zu Hause. Ich hoffe sehr, dass die von unseren Lehrern geschickten Aufgaben, Materialien und Lösungen Ihnen und Ihren Kindern beim Lernen geholfen haben. Ein besonderer Gruß an die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen. Für sie ist diese Zeit schließlich besonders schwierig. Vielen Dank, liebe Eltern, auch für Ihre Hilfe. Leider können wir Ihnen noch nicht sagen, wann und in welcher Form der reguläre Schulbetrieb wieder beginnen wird. Sie werden zeitnah von uns in Kenntnis gesetzt. In der Ferienzeit ist das Sekretariat der Schule von 09:00 bis 12:00 Uhr besetzt. Bei Fragen können Sie sich gern an uns oder an die Lehrer wenden. Für die Osterfeiertage wünsche ich Ihnen gemeinsam mit Ihren Kindern, trotz der vielen Einschränkungen, eine schöne und besinnliche Zeit.

Heidrun Hübner

(Schulleiterin)