(sb) In den letzten Wochen hatten wir – wie jedes jahr – Besuch von Grundschülern der Grundschule Mittelherwigsdorf, der Lessing-Grundschule und der Weinaugrundschule. Den Abschluss dieses Reigens machen in diesem Jahr (Mittwoch, 03.Februar 2016) die Grundschüler aus Hirschfelde. Nach eurer Ankunft und einer kurzen Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Hübner erwarten euch ein kurzweiliges Programm, welches euch kleine Einblicke in verschiedene Unterrichtsfächer geben wird. Frau Gehrke im Physikzimmer und Frau Arnold im Chemieraum werden mit euch kleine Experimente durchführen. Herr Brand unternimmt mit euch einen kleinen „Rundflug“ durch die Informatik und Frau Herrmann hält in unserem Hauswirtschaftsbereich ebenfalls eine Überraschung bereit.

Wir wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt!